Ralf Lücke

Mein Name ist
Ralf
Ich bin
25-35 Jahre
Ich wohne in

30161 Hannover
Deutschland

Über mich

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede), Stock oder LARP-Kampf etc.
Weiterhin spiele ich gerne kooperative Brettspiele (z.b. Nemesis, Zombicide, Decent, Gloomhaven, etc.). sowie Pen&Paper (DSA5, aktuell unregelmäßig online).
Seit 2018 gehe ich gerne zum LARP, wo ich unter anderm einen Wikinger spiele. Entsprechend bastel/nähe ich auch gerne an meinen Outfits herum.
An Filmen/Serien schaue ich fast alles, was mich unterhält. Sehr gerne neuere historische Serien-Produktionen (Rome, Vikings, The Last Kingdom, Spartacus, Arn der Kreuzritter, etc.) und ältere historische Filme (z.B. Braveheart, Gladiator, Troja, Rob Roy, Last Samurai, Ben Hur, Duell der Degen, Lagardere, Ritter aus Leidenschaft, verschiedene Versionen von Der Graf von Monte Christo / Die 3 Musketiere / Robin Hood / Ivanhoe etc.) aber auch gerne Fantasy (natürlich GoT, Outlander, His Dark Materials, Romulus, The Witcher 2, Herr der Ringe, Fluch der Karibik 1, Die Maske des Zoroo, Der 13. Krieger, Willow, Conan 1, Merlin, Dragonheart 1, Der Drachentöter, 300, Excalibur etc.), Science Fiction (Star Gate Atlantis 1-4, Arrow 1+2, The Punisher 1+2, Daredevil 1-3, Star Wars, The Dark Knight Triology, Matrix 1, Iron Man 1, Spiderman allgemein, Civil War, Pitch Black, Riddick, Starship Troopers, Alien, Blade 1+2, Underworld 1+2, Tribute of Panem 1+2, Avatar, Serenity, Resident Evil 1-3, Die Mumie 1+2), Endzeit (z.B. The Walking Dead, Train to Busan, Dawn of the Dead, Land of the Dead, Snowpiercer), Drama (z.B. Sons of Anarchy, Gran Torino, End of Watch, After Life, Ein ganzes halbes Jahr), Action (z.B. Ip Man, Undisputed 2-4, Rocky complete, Bourne Trilogy, Taken 1+2, Indianer Jones 1+3, Auf der Flucht, Auf der Jagd, Zwei vom alten Schlag, Speed, Rambo 1, Planet der Affen Prevolution, Into the Blue, etc.), Western (z.B. How the West Won, Open Range, Godless, Django, Der Patriot, Der letzte Mohikaner, Karl May Filme allgemein) und auch gerne historische Dokumentationen und Zukunftsvisionen.

Also falls jemand mit sportlichen Aktivitäten eher nichts anfangen kann, würde ich mich auch gerne mal am WE zum Brettspielen, Filme/Serien gucken oder einfach nur um darüber zu quatschen treffen - das quatschen auch gerne einfach nur beim spazieren gehen.
Bezüglich PC Spiele bin ich nicht so up to date. Gerne spiele ich alleine das Uralt-MOBA Heroes of Newerth, wobei meist nur die gleichen Helden. Und auf LAN Partys fand ich Left4dead und Age of Empire super, aber das ist lange her.
Da ich seit Corona viel im Homeoffice bin, spiele ich wieder etwas Klavier und Gitarre. Weiterhin lese ich gerne, meistens DSA Romane, selten auch andere Fantasy/Historische Romane und Comics.

Ich bin kein Veganer/Vegetarier, habe dafür aber Verständnis und versuche selbst mich auch gesünder zu ernähren. Esse gerne Indisch und mexikanisch. Ich bin absoluter und überzeugter Nichtraucher und leider muss ich im Vorfeld klipp und klar sagen, dass meine blöde Nase eine Freundschaft zu einem Aschenbecher/Duschmuffel nicht gestattet - wobei draußen spazieren gehen natürlich in Ordnung wäre. Ich war nur mal vor Jahren bei einem Pärchen, die Wohnung hatte so gemüffelt und meine Jacke hatte den Geruch angenommen. Der ging trotz waschen und auslüften zu Hause, noch durch Reinigung nicht mehr raus und so musste die Jacke leider entsorgt werden. Ich hoffe das klingt jetzt nicht so etepete. Ich bin halt ein sehr ehrlicher offener Mensch. Auf Lügen, Betrügen, Gewalt kann ich gerne verzichten. Nur Gestank ist mir einfach zuwider.

Würde mich freuen, wenn du dich irgendwo in meinen Hobbies/Interessen wiederfindest und dich bei mir meldest. Dein Alter spielt eigentlich keine Rolle, wobei die Grenze zwischen 25 bis 45 sicherlich nicht verkehrt wäre, um noch einigermaßen auf einer Wellenlänge zu sein.

Mfg
Ralf

Benutzerseite anzeigen