Bogenschießen

Name
Shirley
25-35 Jahre

Im so good girl litle funny i thinks only feel moment, pleasure and happy.

Lima 02002
Peru

5,684.3 km
Name
Jeremy
15-25 Jahre

Hallo ich bin Jeremy bin 14 Jahre alt und komme aus Reken würde mich gerne mit männlichen oder weiblichen Art genossen treffen ich bin immer zum reden dar und möchte mich gerne auch treffen
Bin durchschnittlich und bin so wie ihr ein Mensch bei Interesse gerne melden
LG Jeremy

48734 Reken
Deutschland

6,367.0 km
Name
Juliane
35-45 Jahre

Bin erst seit kurzem hier in Essen und suche nette Leute, neue Bekanntschaften oder Freunde in Essen und in der näheren Umgebung (Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal, Dortmund, ...).
Ich hoffe, du meldest dich.

45127 Essen
Deutschland

6,380.3 km
Name
Lucien
13-15 Jahre

Ich bin eigentlich immer allein, würde aber gerne spazieren gehen, zusammen Sachen unternehmen, und lernen Freunde zu haben den man für immer vertrauen kann. Ich spiele gerne auch Valorant oder Minecraft, koche gerne und kann gut aufräumen. Ich bin extrem hilfsbereit. Ich freue mich LG Lucien

PS: bin 14

24113 Kiel
Deutschland

6,443.4 km
Name
Ralf
35-45 Jahre

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Freund, der ähnliche Hobbies/Interessen hat wie ich, so dass wir vll 1 bis 2mal die Woche in Hannover zusammen Sport machen oder spazieren gehen können (vorzugsweise in der Eilenriede). Bezüglich Sport bin ich eigentlich für alles offen (außer Rollschuhe/Schlittschuhe), wobei ich Sport eher zum Spaß und zum Fit bleiben mache. Vorstellen könnte ich mir Eigenkörpergewichtsübungen, Joga, Wing Chun, Tai Chi, langsames Joggen (Eilenriede),…

30161 Hannover
Deutschland

6,509.7 km
Name
Yannick
13-15 Jahre

Bin 12 Jahre alt und Single. Bin dünn und faul aber ich geh manchmal raus. Bin 1,50 Groß und suche eine nette und lustige Freundin und Süß auch.

78166 Wolterdingen
Deutschland

6,635.4 km
Name
Tanja
35-45 Jahre

Mainleus

95336 Mainleus
Deutschland

6,718.2 km
Name
Jan
35-45 Jahre

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einige meiner Interessen teilt. Gerne unternehmen wir etwas zusammen und tauschen uns regelmäßig aus. Natürlich gestalten wir beide unseren gemeinsamen Weg wenn es passt.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft oder ähnlichem.
Interessiere mich auch für nordische Mythologie.
Meldet euch bei Interesse gerne.

86502 Laugna
Deutschland

6,759.9 km
Name
Sandra
35-45 Jahre

Hallo liebe Mädels
Hallo liebe Jungs

Ich bin die Sandra. 36 Jahre alt und komme aus Garching an der Alz.
Habe leider kaum Freunde.
Wurde in meiner Schulzeit oft gemobbt.
War dann schwer Freundschaften zu schließen.
Wurde auch oft in meinem Leben enttäuscht und verarscht.
Daher habe ich nur wenig Selbstbewusstsein.
Habe leider auch die Freude am Leben verloren.
Trotz allem bin ich eine Kämpferin und lasse mich nicht unterkriegen.

84518 Garching An Der Alz
Deutschland

6,902.2 km
Name
Margarete
65-75 Jahre

Ich möchte meinen Freundeskreis erweitern und vielleicht auf Dich treffen!

4910 Ried
Österreich

6,956.5 km