Brettspiele

Name
Roxann
25-35 Jahre

Like to laugh let's get coffee.lets watch Hollywood gossip.go for walks.museums.

Dayton, 45417
Vereinigte Staaten

586.0 km
Name
Shaveece
25-35 Jahre

Live in Tennesee but I'm from Chicago. I'm 31 & I'm just looking for a good friend to do girly like things with & make money with. I have a boyfriend who lives with me & a cat as well. I'm very optimistic & I love to laugh, eat & pamper myself.

Nashville, 37076
Vereinigte Staaten

864.1 km
Name
Catherine
25-35 Jahre

I'm 31 just moved

Bovey, 55709
Vereinigte Staaten

1,573.9 km
Name
Elke
55-65 Jahre

Bin 56, weiblich, gerne in der Natur in Bewegung, gehe gerne ins Kino, und suche dafür (und für die anderen in meinem Profil angegebenen Interessen) dann und wann einen netten Menschen mit ähnlichem Interesse.

52066 Aachen
Deutschland

6,352.9 km
Name
Lukas
13-15 Jahre

Hallo ich heiße Lukas und spiele gern am Computer ich spiele VRChat minecraft beatsaber und mehr. Ich mag aber auch Brettspiele wie z.b. Schach. Ich suche eine 10-12 jährige Nette Freundin .

26954 Nordenham
Deutschland

6,379.1 km
Name
Laura
25-35 Jahre

Hi, ich bin neu in Nordenham und kenne daher noch niemanden hier oder aus der Nähe. Ich habe zwei Katzen, bin gerne draußen und begeistere mich für Sport und Musik.
Schreibt mir gerne :)

26954 Nordenham
Deutschland

6,380.4 km
Name
Amanda
25-35 Jahre

Ich bin freundlich und offen.

50858 Köln
Deutschland

6,394.0 km
Name
Christian
45-55 Jahre

Offen,kontaktfreudig,ehrlich,verlässlich,spontan, für vieles zu haben.

59755 Arnsberg
Deutschland

6,440.2 km
Name
Lucien
13-15 Jahre

Ich bin eigentlich immer allein, würde aber gerne spazieren gehen, zusammen Sachen unternehmen, und lernen Freunde zu haben den man für immer vertrauen kann. Ich spiele gerne auch Valorant oder Minecraft, koche gerne und kann gut aufräumen. Ich bin extrem hilfsbereit. Ich freue mich LG Lucien

PS: bin 14

24113 Kiel
Deutschland

6,443.4 km
Name
Oliver
25-35 Jahre

Hallo ich bin Oliver, 30 und komme aus Siegen. Ich suche eine Freundin, die meine Hobbys teilt

57076 Siegen
Deutschland

6,471.7 km