Biel

Name
Lena
15-25 Jahre

Ich bin seit kurzem pensioniert und geniesse die neue Freiheit bei Wanderungen, Ferien, Ausflügen, Skifahren und Schneeschuhlaufen. Gemütlich verweilen bei guten Gesprächen schätze ich auch.

2504 Biel
Schweiz

2.9 km
Name
Gisela
55-65 Jahre

Ich suche eine Freundin, die meine Hobbys teilt.

3296 Arch
Schweiz

14.5 km
Name
Nadja
45-55 Jahre

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin ein Mensch der gerne liebe Menschen und Tiere um sich hat.
Mein Moto ist: lebe im hier und jetzt. Das erleichtert vieles.
Mein Hobby tanzen, da geht bei mir das Herz auf. Ein Mann sollte mich führen können.
Ich habe in der Lehre verschiedene Tanzkurse besucht. Fast wäre ich in den Hobbykurs gekommen, doch soweit ist es leider nicht gekommen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich.Trau Dich.

3123 Belp
Schweiz

32.4 km
Name
Christine
55-65 Jahre

würde gerne neue leute kennen lernen und die freizeit zusammen zu geniessen.

3512 Walkringen
Schweiz

34.9 km
Name
Werner
75-85 Jahre

Meistens fit! Unterhaltsam, wenig Bauch, etwas Humor, 167 cm , 74 Kg.

1712 Tafers
Schweiz

35.7 km
Name
Barbara
55-65 Jahre

Ich bin spontan und unternehmungslustig und freue mich dich kennenzulernen

3137 Lohnstorf
Schweiz

41.4 km
Name
Franz
55-65 Jahre

Suche hier eine aufgestellte Frau welche auch nicht gerne allein ist und hie und da etwas unternehmen möchte!

4900 Langenthal
Schweiz

41.7 km
Name
Bernd
65-75 Jahre

Leidenschaftlicher Tänzer sucht eine nette Tanzpartnerin in Rheinfelden und in näherer Umgebung für regelmässigen Besuch von Tanzschule, sowie für alle Tanzveranstaltungen, Tanzparties etc.
Alle Tänze Standart und Latein. Kenntnisse in Boogie Woogie und Tango Argentina.

79618 Rheinfelden
Deutschland

61.2 km
Name
Joli
13-15 Jahr

Tanzen ist Lebensfreude

5000 Aarau
Schweiz

66.3 km
Name
Maria
35-45 Jahre

kommt

5000 Aarau
Schweiz

66.3 km
Name
Susanna
55-65 Jahre

friedliebend, sensitiv, spirituell
Hundenarr
naturverbunden

5024 Küttigen
Schweiz

68.0 km
Name
Andreas
45-55 Jahre

Ich bin 191/80, glücklich und zufrieden mit Haus und Garten und berufstätig. In der Freizeit bin ich gerne draussen beim Sport oder im Garten oder unternehme gerne etwas. Ich rauche und trinke nicht und bin Teilzeit-Vegetarier - Auf den Grill gehört einfach ein Stück Fleisch vom Metzger meiner Vertrauens. Kinder habe ich (20), ist aber bereits ausgezogen - so schnell gehts.

5033 Buchs AG
Schweiz

68.0 km