amoral

Mein Name ist
Gerhard
Ich bin
55-65 Jahre
Ich wohne in

1010 WIEN
Österreich

Über mich

Das GlücklichSein ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil !

Sportliche Figur, fröhlich, weltoffen, zärtlich, sinnlich, humorvoll, genussfähig, empathisch, treu, kreativ, sozial, das Herz am rechten Fleck. ich wünsche mir eine Partnerin auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung. Ich liebe persönlichen Freiraum, und Zeit mit meiner neuen Partnerin zu verbringen.
Gegenseitige Unterstützung, humorvolle und auch tiefsinnige Gespräche liebe ich.
Bin ein Mann der weiss was er will und auch Ziele hat. Sich persönlich immer weiter zu entwickeln und offen sein für Neues in Bereichen Gesundes, Tantra, Forschung, Kultur, und Umwelt ist auch ein Bedürfnis von mir.
Fröhlich mit eine Frau durchs Leben Tanzen und die Schönheiten der Erde genießen, das ist mein Wunschtraum. Verwöhnen und verwöhnen lassen das liebe ich. Spontan mit einer zärtlichen Umarmung ... meine Gefühle auszudrücken ist ein Herzensbedürfnis von mir, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Leben heißt nicht zu warten bis das Unwetter vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Benutzerseite anzeigen