Wellness

Name
Shaveece
25-35 Jahre

Live in Tennesee but I'm from Chicago. I'm 31 & I'm just looking for a good friend to do girly like things with & make money with. I have a boyfriend who lives with me & a cat as well. I'm very optimistic & I love to laugh, eat & pamper myself.

Nashville, 37076
Vereinigte Staaten

864.1 km
Name
Anke
45-55 Jahre

🤔 ich denke ich bin ein ganz sympathischer, ehrlicher Mensch....
lernt mich doch einfach kennen 😉

51371 Leverkusen
Deutschland

6,393.3 km
Name
Yvette
25-35 Jahre

Ich bin eine bescheidene, aber romantische Person. Ehrlich und einfach in der Natur. Ich liebe die Wahrheit wirklich und ich lebe danach. Meine Hobbys sind Abenteuer, Gartenarbeit, Haushalt und Kochen. Ich höre auch gerne Musik, die je nach Modus variiert. Ich hasse Lügen und Menschen, die sich darauf einlassen. Wie auch immer, ich habe dir noch viel mehr über mich zu erzählen, aber lass uns zuerst treffen.

22529 Hamburg
Deutschland

6,467.5 km
Name
Philipp
35-45 Jahre

Moin zusammen zu mir bin BetruungsFachKraft für Demenz Menschen. Fahre gerne Fahrrad gehe gerne Tanzen, wandern bin mit Tieren zusammen und sehr vieles mehr. Suche über diese Seite neue Freunde.

35037 Marburg
Deutschland

6,520.7 km
Name
Monika
13-15 Jahr

Bin 57 Jahre alt :-)
Meine liebsten Hobbys:
Tango Argentino 💃🕺, Aquafitness, Camping 🏕️, Hunde🐕, Wandern ☀️

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Name
Ute
55-65 Jahre

Hallo, ich bin ein offenes, kommunikatives, agiles und positives Menschenkind und habe immer wieder Lust auf neue Menschen und Dinge. Lasse gern die Gedanken kreisen über dies und das und tausche mich dazu gern aus. Ich mag die Bewegung an der frischen Luft ebenso wie ein schönes Konzert oder Theaterstück. Besondere Freude und Entspannung finde ich bei der Verbindung von Musik und Bewegung...also dem Tanz. Leider habe ich da noch keinen passenden Menschen gefunden, der dies mit mir teilt.…

19067 Dobin am See
Deutschland

6,555.3 km
Name
Olaf
45-55 Jahre

Netter offener, freundlicher Kerl

75305 Neuenbürg
Deutschland

6,601.0 km
Name
Silke
45-55 Jahre

Hallo ich bin 51 und suche nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen....wäre super wenn du aus dem Raum Backnang kommen würdest.

71522 Backnang
Deutschland

6,654.1 km
Name
Sascha
35-45 Jahre

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften / Freundschaften. Bin so ziemlich für jede Unternehmung zu haben und mag es gerne auch mal etwas abenteuerlich. Natürlich ist aber ein gemütliches abhängen auch mal wünschenswert.

72459 Margrethausen
Deutschland

6,658.5 km
Name
Oli
35-45 Jahre

Momentan an der Motorboot ausbildung, prüfung bald. Allenfalls weiter zum Segelscheint. Wellness darf nicht fehlen und auch mal eine runde Pingpong :-).

8400 Winterthur
Schweiz

6,679.5 km