Volleyball

Name
Florian
13-15 Jahre

Hi ich bin Flo, 13 Jahr alt und 1,79 groß habe blaue Augen und Braun, Blonde Haare. Gehen in die 8 Klasse auf nem Gymnasium.
Mache gerne Sport und höre gerne Musik meine Hobbys sind Schlagzeug und Volleyball spielen. Ich bin offen für neues, freundlich und humorvoll.

44623 Herne
Deutschland

6,391.4 km
Name
Florian
13-15 Jahre

Hi ich heiße Florian,
Bin 13 Jahre alt und 1,76 groß.
Habe brauen Haare und blaue Augen, mache gerne Sport und Musik. Bin sehr offen für Neues und man kann mit mir über jede Sache reden.

44623 Herbe
Deutschland

6,391.8 km
Name
Yvette
25-35 Jahre

Ich bin eine bescheidene, aber romantische Person. Ehrlich und einfach in der Natur. Ich liebe die Wahrheit wirklich und ich lebe danach. Meine Hobbys sind Abenteuer, Gartenarbeit, Haushalt und Kochen. Ich höre auch gerne Musik, die je nach Modus variiert. Ich hasse Lügen und Menschen, die sich darauf einlassen. Wie auch immer, ich habe dir noch viel mehr über mich zu erzählen, aber lass uns zuerst treffen.

22529 Hamburg
Deutschland

6,467.5 km
Name
David
15-25 Jahre

Hallo zusammen,
Ich bin David, 15 Jahre mat und wohne in Berlin. Mache sehr gerne Sport und Musik. Von anderen Leuten werde ich als humorvoll, intelligent und einfühlsam beschrieben.

13187 Berlin
Deutschland

6,724.0 km
Name
Kristina
15-25 Jahre

Hallo ich bin die Kristina. Es würde mich freuen mit dir zu tanzen, wandern, musizieren, basteln oder andere schöne Sachen mit dir zu unternehmen. Ich freue mich auf dich!

6020 Innsbruck
Österreich

6,869.3 km
Name
Bernd
35-45 Jahre

Hallo!
Ich lerne immer wieder gerne andere Menschen kennen und unternehme gerne etwas, egal ob Tagesausflüge, Reisen oder andere Aktivitäten.

Bin 185groß, normal gebaut, gepflegt, Sport- und auch Tanz begeistert und suche auf diesem Wege sympathische Leute für Unternehmungen aller Art.

3350 Stadt Haag
Österreich

7,031.2 km
Name
gerald
65-75 Jahre

Ich bin gefühlte 55 und fallweise sehr witzig

1040 wien
Österreich

7,142.6 km
Name
Thomas
35-45 Jahre

Bin sehr spirituell aber nicht religiös und kann auch Telepathie, ruhig, gesellig, neugierig, frech, offen und direkt, tierlieb, humorvoll (ich mag ironie, sarkasmus, Wortwitze, Schüttelreime. Ich rede eher wenig, aber dann sehr tiefsinnig.

8020 Graz
Österreich

7,145.3 km
Name
SN
25-35 Jahre

Hallo, Ich bin neu hier in Wiener Neustadt und freue mich neue Freunde (W+M) kennen zu lernen.
Ich komme Gut mit Leute zwischen 29 und 39 Jahre alten, wer Nichtraucher*in und kein Alkoholiker*in sind.
Ich freue mich auf eine nette Nachricht :)

2700 Wiener Neustadt
Österreich

7,156.5 km
Name
Precious Andrea
13-15 Jahre

I am beautiful and kind

Angeles City
2009
Philippinen

13,700.6 km