Videospiele

Name
Cameron
15-25 Jahre

Looking for friends

Crystal Falls, 49920
Vereinigte Staaten

1,183.8 km
Name
Steven
25-35 Jahre

I am an INFJ personality type from Meyers-Briggs test, I find it very hard to keep people in my life. I'm not the greatest friend. I want to have others who truly care about me. But I want to be around those people, who want me around. Who won't hurt me like my past "friends" had. I may be too nice, and I tend to avoid conflict. I just want to feel like I belong somewhere.

Lubbock, 79407
Vereinigte Staaten

2,267.4 km
Name
Eternal
15-25 Jahre

Ich suche eine Freundin, mit der ich viel Lachen und viele Unternehmungen machen kann.

22297 Hamburg
Deutschland

6,470.9 km
Name
Jonas
15-25 Jahre

Ich suche eine Freundin
Bin 17 und Single
gucke gerne animes und zocke

19273 Amt Neuhaus
Deutschland

6,541.0 km
Name
Julian
15-25 Jahre

Hallo,
Mein Name ist Julian und ich komme aus Hard. Ich suche nach neuen Freunde, die ungefähr in meinem Alter. Um euch zu informieren, will ich sagen dass ich an Autismus-Spektrum-Störung leide und daher beim Erstkontakt mit neuen Menschen mir schwer tue.
Aber sonst freue ich mich trozdem, neue Sachen auszuprobieren:)

6971 Hard
Österreich

6,744.1 km
Name
Christian
15-25 Jahre

Ich bin neu nach vorder gezogen und bin 18 Jahre alt ungefähr 170cm groß.
Ich begeistere mich für alles und bin auch offen um neue Sachen auszuprobieren.

6890 Vorarlberg
Österreich

6,744.3 km
Name
Daniel
35-45 Jahre

Bin auf der Suche nach einem guten Freund, der gerne lacht, Spaß versteht, gern Ausflüge macht usw.

Einfach eine gute Freundschaft, wo man gegenseitig auch füreinander da ist.

82140 Olching
Deutschland

6,814.6 km
Name
Fabio
15-25 Jahre

Hi

6020 Innsbruck
Österreich

6,869.3 km
Name
Leon
15-25 Jahre

Hey,
Ich bin Leon, 14.

02708 Löbau
Deutschland

6,877.1 km
Name
Leon
15-25 Jahre

Hey, ich bin Leon 14 aus Löbau

02708 Löbau
Deutschland

6,877.1 km