Tanzen

Name
Crystal
35-45 Jahre

I am crystal and I am staying at home mom and professional artist of fine arts. I suffer from borderline personality disorder, and depressions and anxiety and PTSD.

Brampton L6R 0L8
Kanada

558.9 km
Name
Yvonne
25-35 Jahre

I'm new to Paris and I would like to get to know the city and I am looking for friends.

75007 Paris
Frankreich

6,183.4 km
Name
Lukas
15-25 Jahre

Hey:)) Ich bin Lukas und bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17. Meine Hobbys sind, singen, Tanzen, Fitnesssport, mit Freunden Zeit verbringen.

Ich bin hier um neue Freunde zu finden und sich auch Mal zu treffen. Ich möchte Freundinnen finden und Freunde, aber ich bevorzuge Mädchen weil ich schon immer besser mit Mädchen klargekommen bin, Jungs können mich aber auch gerne anschreiben.

Ich hoffe hier einige neue Leute kennenzulernen.

47533 Kleve
Deutschland

6,308.6 km
Name
Kerstin
15-25 Jahre

Duisburg

47229 Duisburg
Deutschland

6,363.6 km
Name
Mandy
45-55 Jahre

Tanzt Du schon oder suchst Du noch?

Bis vor einigen Jahren habe ich 2 Jahre lang regelmäßig Tanzkurse in Standard/Latein auf Freizeitlevel sowie Salsa besucht. Nun, in Düsseldorf angekommen, suche ich einen Tanzpartner für Kurse an einer Tanzschule, in einem Verein o.ä.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener- ist mir tatsächlich egal- die Hauptsache ist: Mit Spaß dabei!

Denn mit viel Spaß & Humor würde ich gern selbst wieder starten :)

Bis bald?

40239 Düsseldorf
Deutschland

6,376.7 km
Name
Anke
45-55 Jahre

🤔 ich denke ich bin ein ganz sympathischer, ehrlicher Mensch....
lernt mich doch einfach kennen 😉

51371 Leverkusen
Deutschland

6,393.3 km
Name
Matthias
45-55 Jahre

Netter, humorvoller Mann sucht Tanzpartnerin in Münster. Ich bin 170 cm groß und habe früher viel getanzt und würde jetzt gerne wieder damit anfangen.

48151 Münster
Deutschland

6,396.8 km
Name
Gaby
45-55 Jahre

Ich bin offen für neue Dinge, bin neugierig. Sehr gerne bin ich draußen in der Natur und das ist in Gesellschaft einfach schöner.

59069 Hamm
Deutschland

6,427.0 km
Name
Yvette
25-35 Jahre

Ich bin eine bescheidene, aber romantische Person. Ehrlich und einfach in der Natur. Ich liebe die Wahrheit wirklich und ich lebe danach. Meine Hobbys sind Abenteuer, Gartenarbeit, Haushalt und Kochen. Ich höre auch gerne Musik, die je nach Modus variiert. Ich hasse Lügen und Menschen, die sich darauf einlassen. Wie auch immer, ich habe dir noch viel mehr über mich zu erzählen, aber lass uns zuerst treffen.

22529 Hamburg
Deutschland

6,467.5 km
Name
Manu
25-35 Jahre

Hey allesamt

Ich (Weiblich ) (Verheiratet) bin auf der Suche nach eine Freundin, die Junggeblieben ist, reden möchte, zusammen durch die Stadt schlendern möchte, filme schauen möchte, grillen, essen gehen möchte etc.
einige meiner Hobbys sind: Spazieren, Häkeln, Filme schauen, Wandern, Musik hören, kochen...

33175 Bad lippspringe
Deutschland

6,480.1 km