Schwimmen

Name
Lukas
13-15 Jahre

Hallo ich heiße Lukas und spiele gern am Computer ich spiele VRChat minecraft beatsaber und mehr. Ich mag aber auch Brettspiele wie z.b. Schach. Ich suche eine 10-12 jährige Nette Freundin .

26954 Nordenham
Deutschland

6,379.1 km
Name
Kevin
25-35 Jahre

Hallo ich bin der Kevin. Auf diesem Weg suche ich neue Kontakte ☺️. Ich bin 30 Jahre jung

59199 Bönen
Deutschland

6,421.4 km
Name
David
15-25 Jahre

Ich bin ein Autist, und hatte noch nie eine Freundin.

56073 Koblenz
Deutschland

6,466.4 km
Name
Marian
65-75 Jahre

Bin ein ordentlicher und ruhiger Mann, der gerne Tanzt ( Tango Argentino ), Akkordeon und Gitarre spielt und sich an den schönen Dingen des Lebens erfreut. Ich besitze ein eigenes Tanzstudio.

66606 St. Wendel
Deutschland

6,482.4 km
Name
Niclas
13-15 Jahre

Ich suche Leute mit denen ich quatschen und schreiben kann für Freundschaft.

23730 Neustadt
Deutschland

6,495.2 km
Name
Monika
13-15 Jahr

Bin 57 Jahre alt :-)
Meine liebsten Hobbys:
Tango Argentino 💃🕺, Aquafitness, Camping 🏕️, Hunde🐕, Wandern ☀️

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Name
Laura
25-35 Jahre

Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen und vlt entsteht ja die ein oder andere Freundschaft 😊
Bin ein wenig schüchtern vor allem wenn ich jemand treffe , ich bin gut im zuhören und habe unterschiedliche Interesse und kann mich leicht für neue Dinge begeistern.
Ich liebe es zu spazieren oder die Natur zu genießen.
Ich bin ein manchmal Kind geblieben und kann leider auch sehr Kindisch und verspielt sein 😅

31311 Uetze
Deutschland

6,534.2 km
Name
Melissa
15-25 Jahre

- Herzensmensch durch und durch
- Humor und Lachen ist mein Lebenselixier
- Ich bin Raucherin
- In einer langjährigen festen Beziehung
- Im Herzen ein extremer Freigeist
- gefühlt nicht von dieser Welt

31195 Lamspringe
Deutschland

6,545.9 km
Name
Janina
35-45 Jahre

Hallo, ich bin ein offener, direkter und sozialer Mensch. Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Tochter in der Natur, auf Städtetrips oder beim gemeinsamen Kochen. Da ich in der Gastronomie arbeite, bin ich wenn meine Tochter bei ihrem Papa ist alle 2 Wochenenden am arbeiten. Es fehlt mir einfach mal spontan auszugehen oder mal einen Film/Serie nach Feierabend zusammen zu schauen. Am liebsten auch mal ein spätes Dinner. Gute Gespräche bei einem Glas Wein und sich zu entspannen wäre toll…

67157 Wachenheim
Deutschland

6,548.1 km
Name
Dirk
55-65 Jahre

Hallo ich bins und ich bin gespannt was mich hier erwartet.

67071 Ludwigshafen
Deutschland

6,556.8 km