Salsa

Name
Anke
45-55 Jahre

🤔 ich denke ich bin ein ganz sympathischer, ehrlicher Mensch....
lernt mich doch einfach kennen 😉

51371 Leverkusen
Deutschland

6,393.3 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Hallo,

Ich wohne noch nicht sehr lange in Rotenburg und habe bisher so viel gearbeitet, dass ich noch nicht wirklich viele Freundschaften geschlossen habe.
Meine Freundinnen (überwiegend weiblich), leben alle weit weg und mir fehlt eine Freundin vor Ort, mit der ich kulturell was unternehmen und gut reden kann.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, andere Länder, Buddhismus und alles, was glücklich macht.
Ein Tanzpartner für Salsa (das kann ich schon etwas; ca. 4…

27386 Kirchwalsede
Deutschland

6,458.5 km
Name
Corinna
55-65 Jahre

Bin eine zuverlässige Freundin, mit Tiefgang, Humor, ganz gutem Aussehen, Vokabular und Verstand. Wohne erst seit Kurzem hier und möchte Leute kennenlernen, mit denen ich Zeit verbringen kann und die gerne auch gute Freunde werden können. Tanze supergerne Salsa und Rueda, gehe gerne weg und habe Spaß und interessiere mich für Unternehmungen unterschiedlicher Art. Meine frühere BFF ist mir abhanden gekommen, vielleicht treffe ich auf diesem Weg eine Neue? Oder neue Bekannte generell? Freue…

30419 Hannover
Deutschland

6,503.9 km
Name
Bernd
65-75 Jahre

Leidenschaftlicher Tänzer sucht eine nette Tanzpartnerin in Rheinfelden und in näherer Umgebung für regelmässigen Besuch von Tanzschule, sowie für alle Tanzveranstaltungen, Tanzparties etc.
Alle Tänze Standart und Latein. Kenntnisse in Boogie Woogie und Tango Argentina.

79618 Rheinfelden
Deutschland

6,611.9 km
Name
Daniel
45-55 Jahre

Mein Bestreben ist: Das Besondere aus jedem Augenblick mit der grössten Freude heraus zu locken.
Mit Freunden zu bewusster Freude zu kommen erfüllt das Herz und nährt den Geist......
Die reine Freude an der Bewegung im Tanz in einer non verbalen Kommunikation kann genauso "geistreich" sein....
Freue mich auf deine Bekanntschaft ;-))

5000 Aarau
Schweiz

6,639.9 km
Name
Corinne
25-35 Jahre

Ich suche Tanzpartner für Salsa oder Bachata. Bin 1.68 gross und 30 Jahre jung.. :)
Freue mich auf eine Kontaktaufnahme!
LG

9000 St. Gallen
Schweiz

6,725.8 km
Name
Marialetizia
55-65 Jahre

Ich suche ein freizeitpartner .
ich bin gerne in der Natur, liebe die Berge und mache viel Sport im freien.

83088 Kiefersfelden
Deutschland

6,903.3 km
Name
Oliver
35-45 Jahre

...

5020 Salzburg
Österreich

6,948.6 km
Name
Bernd
35-45 Jahre

Hallo!
Ich lerne immer wieder gerne andere Menschen kennen und unternehme gerne etwas, egal ob Tagesausflüge, Reisen oder andere Aktivitäten.

Bin 185groß, normal gebaut, gepflegt, Sport- und auch Tanz begeistert und suche auf diesem Wege sympathische Leute für Unternehmungen aller Art.

3350 Stadt Haag
Österreich

7,031.2 km
Name
Antonio
15-25 Jahre

Hi everyone, I am a student from Croatia temporarily living in Villach. I am looking to find new friends or/and dance partner. I like to go out for drinks or to dance parties.

9500 Villach
Österreich

7,065.1 km