Meer

Name
Wolfgang
55-65 Jahre

Ich liebe das Reisen und das Tauchen, wobei beides leider in den letzten 2 Jahren viel zu kurz gekommen ist. Ich koche gerne und backe Brot. Dabei probiere ich gerne vieles aus und es gibt kaum eine Küche an die ich mich nicht herantrauen würde.
Bin glücklich verheiratet und suche keinen Partner. Ich würde mich über viele nette Kontakte freuen.

41836 Hückelhoven
Deutschland

6,347.9 km
Name
Dennis
35-45 Jahre

Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und mit Leib und Seele Vater zweier Mädchen.
Ich arbeite im Schichtdienst als CNC- und Roboterprogrammierer / Schichtführer in einem metallverarbeitenden Betrieb.
Man sagt, „Freunde kommen und gehen“…
Bisher habe ich jedoch eher die Freunde gehen lassen, da sie mir einfach zu nah an meine Frau heran wollten, oder einfach weil sie sich mit den Jahren einfach nicht weiterentwickelt haben, sondern einfach zu Schäfchen wurden.
Ich möchte…

44805 Bochum
Deutschland

6,394.2 km
Name
Corinna
55-65 Jahre

Bin eine zuverlässige Freundin, mit Tiefgang, Humor, ganz gutem Aussehen, Vokabular und Verstand. Wohne erst seit Kurzem hier und möchte Leute kennenlernen, mit denen ich Zeit verbringen kann und die gerne auch gute Freunde werden können. Tanze supergerne Salsa und Rueda, gehe gerne weg und habe Spaß und interessiere mich für Unternehmungen unterschiedlicher Art. Meine frühere BFF ist mir abhanden gekommen, vielleicht treffe ich auf diesem Weg eine Neue? Oder neue Bekannte generell? Freue…

30419 Hannover
Deutschland

6,503.9 km
Name
Monika
13-15 Jahr

Bin 57 Jahre alt :-)
Meine liebsten Hobbys:
Tango Argentino 💃🕺, Aquafitness, Camping 🏕️, Hunde🐕, Wandern ☀️

35398 Gießen
Deutschland

6,525.0 km
Name
Melissa
15-25 Jahre

- Herzensmensch durch und durch
- Humor und Lachen ist mein Lebenselixier
- Ich bin Raucherin
- In einer langjährigen festen Beziehung
- Im Herzen ein extremer Freigeist
- gefühlt nicht von dieser Welt

31195 Lamspringe
Deutschland

6,545.9 km
Name
Dirk
55-65 Jahre

Hallo ich bins und ich bin gespannt was mich hier erwartet.

67071 Ludwigshafen
Deutschland

6,556.8 km
Name
Mario
45-55 Jahre

Vielseitig interessiert.

38100 Braunschweig
Deutschland

6,563.2 km
Name
Beate
55-65 Jahre

Ich...selbst zu beschreiben echt schwierig...bin aber definitiv empathisch ,unternehmungslustig, gern in Gesellschaft und auf der Suche nach einer Freundschaft zum Inlineskaten, Ebiken, Badminton spielen, singen.. beim angeln, Boot fahren... evtl. auch für einen gemeinsamen Urlaub...oder sogar eine Hilfe im Garten? --- Ich bin offen für nette Bekanntschaften und freue mich über nette Nachrichten!

18273 Güstrow
Deutschland

6,592.8 km
Name
Werner
75-85 Jahre

Meistens fit! Unterhaltsam, wenig Bauch, etwas Humor, 167 cm , 74 Kg.

1712 Tafers
Schweiz

6,610.7 km
Name
Susanna
55-65 Jahre

friedliebend, sensitiv, spirituell
Hundenarr
naturverbunden

5024 Küttigen
Schweiz

6,637.4 km