Golf

Name
Mary
25-35 Jahre

Hmmm I'm such a good person I like to be straight to my partner and I like to associate to people

California, 90087
Vereinigte Staaten

3,651.4 km
Name
Yvette
25-35 Jahre

Ich bin eine bescheidene, aber romantische Person. Ehrlich und einfach in der Natur. Ich liebe die Wahrheit wirklich und ich lebe danach. Meine Hobbys sind Abenteuer, Gartenarbeit, Haushalt und Kochen. Ich höre auch gerne Musik, die je nach Modus variiert. Ich hasse Lügen und Menschen, die sich darauf einlassen. Wie auch immer, ich habe dir noch viel mehr über mich zu erzählen, aber lass uns zuerst treffen.

22529 Hamburg
Deutschland

6,467.5 km
Name
Sabrina
15-25 Jahre

Ich suche nach Freunde mit dem man über alles reden kann und spass haben kann.
Anonym_27ma ist mein insta traut euch.

68161 Mannheim
Deutschland

6,564.8 km
Name
David
15-25 Jahre

Hallo zusammen,
Ich bin David, 15 Jahre mat und wohne in Berlin. Mache sehr gerne Sport und Musik. Von anderen Leuten werde ich als humorvoll, intelligent und einfühlsam beschrieben.

13187 Berlin
Deutschland

6,724.0 km
Name
Markus
25-35 Jahre

Ich bin der Markus
Ein ausgeschlossener lustiger Typ mit jeder Menge spaß

84326 Falkenberg
Deutschland

6,893.5 km
Name
Tatiana
25-35 Jahre

Hey :)

Ich bin vor kurzem von Deutschland nach Nähe Klagenfurt gezogen und jetzt eifrig auf der Suche nach neuen Menschen und Aktivitäten!!! :D

Ich bin ein Freund der Spontanität, aber auch der Planung und so ziemlich für alles zu haben, solange genug Begeisterung dafür da ist! 😊
Allerdings fällt mir das Ideen finden meist schwerer. 🥲

Ich hab einen kleinen Zoo daheim, nur mal so als Vorwarnung. Heißt.... Leute mit Tierhaarallergie sollten aufpassen ^^`

Ich…

9300 St Veit/ Glan
Österreich

7,091.6 km
Name
Michael
55-65 Jahre

Ich bin ein charismatischer, brillanter, sehr moralischer, anständiger, sehr starker, ehrenwerter und ein Gentleman, ich bin aufrichtig, zuverlässig, bereit, neue Dinge zu lernen und zu entdecken, vor allem loyal mit einem großartigen Sinn für Humor.

1010 Wien
Österreich

7,141.7 km
Name
Robert
45-55 Jahre

Bin ein sportlich spontaner und für alles offener Grazer

8010 Graz
Österreich

7,146.7 km
Name
Vivien
55-65 Jahre

Meine Freunde dürfen mich Vivi nennen humorvoll , freundlich adrett jung geblieben, an manchen Tage halt nicht so ein Spässchen😀plaudere gerne und trinke gerne guten Cappuccino.
Gesellschaftsmensch uvm. Freu mich auf gute Gespräche u Aktivitäten.

1220 Wien
Österreich

7,147.1 km
Name
sebastian
25-35 Jahre

ich bin 34 spiele geselsaftsspiele mache sport und
bin interessirt neue menschen kenenzulernen ,treffen etc mache gene sport wohne in der seestadt, und nebenbei wäre es auch net natürlich neue freundschaften un eine freundin zu finden.

1220 wien
Österreich

7,147.1 km