Gespräche

Name
Stephanie
25-35 Jahre

Thank you for visiting my profile. I am looking to expand my platonic social network. I enjoy meeting new people and having interesting conversations.

Eau Claire , 54701
Vereinigte Staaten

1,319.4 km
Name
Shirley
25-35 Jahre

Im so good girl litle funny i thinks only feel moment, pleasure and happy.

Lima 02002
Peru

5,684.3 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Hallo,

Ich wohne noch nicht sehr lange in Rotenburg und habe bisher so viel gearbeitet, dass ich noch nicht wirklich viele Freundschaften geschlossen habe.
Meine Freundinnen (überwiegend weiblich), leben alle weit weg und mir fehlt eine Freundin vor Ort, mit der ich kulturell was unternehmen und gut reden kann.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, andere Länder, Buddhismus und alles, was glücklich macht.
Ein Tanzpartner für Salsa (das kann ich schon etwas; ca. 4…

27386 Kirchwalsede
Deutschland

6,458.5 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Ich bin eine naturliebende 59 jährige Frau, die neue Freundschaften (m/w) und gemeinsame Unternehmungen, möglichst in freier Natur sucht. Dabei möchte ich keinen Stress, sondern schöne Wanderungen mit wertvollen Gesprächen. Ich kann mir auch vorstellen, gemeinsam ins Theater, Kino oder auf ein Weinfestchen zu gehen.

78465 Konstanz-Dettingen
Deutschland

6,692.8 km
Name
Marion
35-45 Jahre

Ich bin eine weltoffene, aufgestellte und kommunikative 43 j Frau die Natur und tierliebend ist. Bin offen und direkt, schätze eine ebensolche Kommunikation, bei Wahrung des gegenseitigen Respekt und physischen Raumes.
Wenn das vertrauen vorhanden ist sehr loyal und für viele zu begeistern.

Ich würde mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen um gemeinsam etwas zu unternehmen.

9462 Monltlingen
Schweiz

6,744.1 km
Name
Christin
45-55 Jahre

kommunikativ, ehrlich, direkt, Frühaufsteherin

6714 Nüziders
Österreich

6,768.5 km
Name
Daphnis
55-65 Jahre

Hallo Du, ich würde mich freuen eine Frau zu treffen, welche mein Lebensgefühl teilt.

09633 Halsbrücke
Deutschland

6,802.7 km
Name
Tina
55-65 Jahre

Lebe liebe lache. Mag offene Menschen, auf die man sich verlassen kann und die nicht oberflächlich sind. Ich liebe gute Gespräche in netter Gesellschaft.

6500 Landeck
Österreich

6,820.5 km
Name
Fiorella
55-65 Jahre

Aufrichtige, junggebliebene Mittfünfzigerin, Muttersprache Italienisch, Reisebegeistert, ohne Altlasten. Fit for fun.

6020 Innsbruck
Österreich

6,869.3 km
Name
Markus
25-35 Jahre

Ich bin der Markus
Ein ausgeschlossener lustiger Typ mit jeder Menge spaß

84326 Falkenberg
Deutschland

6,893.5 km