Gesang

Name
Roxann
25-35 Jahre

Like to laugh let's get coffee.lets watch Hollywood gossip.go for walks.museums.

Dayton, 45417
Vereinigte Staaten

586.0 km
Name
Susanne
55-65 Jahre

Hallo,

Ich wohne noch nicht sehr lange in Rotenburg und habe bisher so viel gearbeitet, dass ich noch nicht wirklich viele Freundschaften geschlossen habe.
Meine Freundinnen (überwiegend weiblich), leben alle weit weg und mir fehlt eine Freundin vor Ort, mit der ich kulturell was unternehmen und gut reden kann.
Ich interessiere mich für Kunst, Kultur, andere Länder, Buddhismus und alles, was glücklich macht.
Ein Tanzpartner für Salsa (das kann ich schon etwas; ca. 4…

27386 Kirchwalsede
Deutschland

6,458.5 km
Name
Werner
75-85 Jahre

Meistens fit! Unterhaltsam, wenig Bauch, etwas Humor, 167 cm , 74 Kg.

1712 Tafers
Schweiz

6,610.7 km
Name
Verena
45-55 Jahre

Ich bin spontan, herzlich, naturverbunden und ein sehr direkter Mensch. In der Bewegung und im Tanz liegt meine Leidenschaft. Aber auch ein Gedicht kann mich tief berühren.
Ich bin offen für fast alles.

6020 Innsbruck
Österreich

6,865.8 km
Name
Daniela
45-55 Jahre

Ich mag gerne Wandern, E-Biken, Spazieren, Plaudern, Singen, Gitarre spielen

6020 Innsbruck
Österreich

6,869.3 km
Name
sissi
15-25 Jahre

Ich suche neue Freunde oder eine beste Freundin
schreib mir gerne

6134 Vomp
Österreich

6,879.7 km
Name
Dario
15-25 Jahre

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Salzburg und gehe in die 4 Klasse Oberstufe in einer Privatschule. Es ist eine tolle aber kleine Oberstufe daher ist man ständig in gleichem kleinem Umkreis und möchte deswegen gern mein Freundeskreis vergrößern. Ich führe gern Tiefsinnige Gespräche, meditiere, tanze, interessiere mich für Philosophie und Umwelt und feiere manchmal ganz gern.

5020 Salzburg
Österreich

6,948.6 km
Name
Edith
65-75 Jahre

Reise gerne auch mit dem eigenen Auto, würde mich über eine Reisebegleitung männlich oder weiblich , in meinem Alter mit ähnlichen Interessen freuen. Bis das wieder möglich ist, plane ich auch ich auch im Kopf die nächsten Reisen.

4040 LINZ
Österreich

7,000.5 km
Name
Gabriele
65-75 Jahre

ich bin eine pensionierte Lehrerin, religiös und spirituell interessiert, Vegetarierin, tierliebend und naturverbunden, ganz besonders wichtig ist mir geistreicher Humor und alles was das Leben leicht und erfreulich macht.

3654 Raxendorf
Österreich

7,064.3 km
Name
Judith
15-25 Jahre

Hallo!
Ich lerne immer wieder gerne andere Menschen kennen und unternehme deshalb gerne etwas, egal ob Tagesausflüge, Reisen oder andere Aktivitäten.
Ich liebe es mich sportlich fit zu halten, trainiere gerne mit Gewichten, würde aber auch im Freien etwas unternehmen.
Außerdem lebe ich mich gerne kreativ aus in Form von Backen und Kochen und probiere immer wieder neue Rezepte aus.
Auch die Musik ist eine große Leidenschaft von mir, besonders das Singen.
Ich…

3580 Mödring
Österreich

7,068.8 km