Börse

Name
Mary
25-35 Jahre

Hmmm I'm such a good person I like to be straight to my partner and I like to associate to people

California, 90087
Vereinigte Staaten

3,651.4 km
Name
Jan
35-45 Jahre

Hi,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der einige meiner Interessen teilt. Gerne unternehmen wir etwas zusammen und tauschen uns regelmäßig aus. Natürlich gestalten wir beide unseren gemeinsamen Weg wenn es passt.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft oder ähnlichem.
Interessiere mich auch für nordische Mythologie.
Meldet euch bei Interesse gerne.

86502 Laugna
Deutschland

6,759.9 km
Name
Marc
25-35 Jahre

Baustelle - wird aber noch nachgezogen;-)

86169 Augsburg
Deutschland

6,776.8 km
Name
Oliver
35-45 Jahre

...

5020 Salzburg
Österreich

6,948.6 km
Name
Christian
45-55 Jahre

Ich bin interessiert an Gesprächspartner-in.

4800 Attnang
Österreich

6,982.0 km
Name
Tatiana
25-35 Jahre

Hey :)

Ich bin vor kurzem von Deutschland nach Nähe Klagenfurt gezogen und jetzt eifrig auf der Suche nach neuen Menschen und Aktivitäten!!! :D

Ich bin ein Freund der Spontanität, aber auch der Planung und so ziemlich für alles zu haben, solange genug Begeisterung dafür da ist! 😊
Allerdings fällt mir das Ideen finden meist schwerer. 🥲

Ich hab einen kleinen Zoo daheim, nur mal so als Vorwarnung. Heißt.... Leute mit Tierhaarallergie sollten aufpassen ^^`

Ich…

9300 St Veit/ Glan
Österreich

7,091.6 km
Name
Jo
55-65 Jahre

Such Akademikerin für gemeinsame Aktivitäten, für Reisen ... für Freude am Leben!

1140 Wien
Österreich

7,138.2 km
Name
Michael
55-65 Jahre

Ich bin ein charismatischer, brillanter, sehr moralischer, anständiger, sehr starker, ehrenwerter und ein Gentleman, ich bin aufrichtig, zuverlässig, bereit, neue Dinge zu lernen und zu entdecken, vor allem loyal mit einem großartigen Sinn für Humor.

1010 Wien
Österreich

7,141.7 km
Name
Monika
55-65 Jahre

Junggebliebene 60erin - Sohn 14, Tochter 27, sportlich, an Kunst interessiert. Nichtraucherin, Katzenliebhaberin. Bürokauffrau, berufstätig. Lieber persönlich treffen als lange schreiben ...

1100 Wien
Österreich

7,147.9 km
Name
Gerald
55-65 Jahre

Ich lasse mich gerne überraschen was das Leben mir so schenken mag :)
... Aber das zumindest ein bisschen Richtung für euch ihr Lieben Damen erkennbar wird, hier kurz was ich ua. sehr gerne bin/mache:
Bin 184cm groß, normal/sportlich, herzeigbar, Lache gerne, verlässlich, ...
Lesen, Winter/Sommerspirtarten, Bewusstseinentwicklung, bin ein offener Mensch, bin ein pro Leben ausgerichteter Mensch, liebe Hunde, Natur, auch Zeit für Stille und innere Einkehr ist mir wichtig und…

8323 Sankt Martin bei Graz
Österreich

7,165.5 km