Basteln

Name
James
45-55 Jahre

I like crafting.

Wales, 35004
Vereinigte Staaten

350.2 km
Name
Crystal
35-45 Jahre

I am crystal and I am staying at home mom and professional artist of fine arts. I suffer from borderline personality disorder, and depressions and anxiety and PTSD.

Brampton L6R 0L8
Kanada

558.9 km
Name
Amanda
25-35 Jahre

Ich bin freundlich und offen.

50858 Köln
Deutschland

6,394.0 km
Name
Jens
35-45 Jahre

Hey, keine Ahnung was ich hier schreiben soll... würde mich über nette Kumpel Kontakte freuen.

37619 Bodenwerder
Deutschland

6,515.2 km
Name
Laura
25-35 Jahre

Ich möchte gerne neue Leute kennenlernen und vlt entsteht ja die ein oder andere Freundschaft 😊
Bin ein wenig schüchtern vor allem wenn ich jemand treffe , ich bin gut im zuhören und habe unterschiedliche Interesse und kann mich leicht für neue Dinge begeistern.
Ich liebe es zu spazieren oder die Natur zu genießen.
Ich bin ein manchmal Kind geblieben und kann leider auch sehr Kindisch und verspielt sein 😅

31311 Uetze
Deutschland

6,534.2 km
Name
Roxy
25-35 Jahre

Ich bin ein offener Mensch, der immer versucht das positive zusehen.

76646 Bruchsal
Deutschland

6,591.1 km
Name
Nadja
45-55 Jahre

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin ein Mensch der gerne liebe Menschen und Tiere um sich hat.
Mein Moto ist: lebe im hier und jetzt. Das erleichtert vieles.
Mein Hobby tanzen, da geht bei mir das Herz auf. Ein Mann sollte mich führen können.
Ich habe in der Lehre verschiedene Tanzkurse besucht. Fast wäre ich in den Hobbykurs gekommen, doch soweit ist es leider nicht gekommen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich.Trau Dich.

3123 Belp
Schweiz

6,625.0 km
Name
Sophia
25-35 Jahre

Hallo ich bin die Sophia.
Ich bin sehr feinfühlig, empathisch, offen und vielseitig interessiert.

98617 Meiningen
Deutschland

6,638.0 km
Name
Neuhier
65-75 Jahre

Xxx

8000 Zürich
Schweiz

6,671.6 km
Name
Gabi
55-65 Jahre

Ich bin eine gestandene Frau und habe die großen Aufgaben des Lebens mehr oder weniger gut gemeistert. Ich bin eher zurückhaltend und bilde mir zunächst eine Meinung. Man sagt mir Empathie und Loyalität nach, Eigenschaften die mir im sozialen Miteinander wichtig sind. Ich stehe gerade am Beginn eines neuen Lebensabschnittes und bin viel ruhiger und gelassener geworden. Deshalb ist es gar nicht so einfach mich zu beschreiben weil gerade soviel im Wandel ist.

04229 Leipzig
Deutschland

6,721.9 km